Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Klappfahrrad vor Klinik gestohlen

+
Klapprad in Arolsen gestohlen

Bad Arolsen. Ein Klappfahrrad ist vor einer Klinik in Bad Arolsen gestohlen worden.

 Ein 56-jähriger Mann aus Münster stellte sein schwarzes Klappfahrrad der Marke Tern, Typ C3I am Samstagmorgen auf dem Fahrradabstellplatz vor einer Klinik in der Großen Allee ab und sicherte es mit einem Drahtseilschloss. 

Als er um 11.15 Uhr  zurückkam, musste er feststellen, dass das Klapprad samt Schloss verschwunden war.  Diebe müssen es zwischenzeitlich gestohlen haben. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691/9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion