Fahrer flüchtete vom Unfallort

Kneipenschild in Landau abgefahren - Lastwagen als möglicher Verursacher

+
In Landau wurde das Schild einer Kneipe abgefahren, der unbekannte Verursacher floh. 

Das Schild an einer Gaststätte in der Hinterstraße 27 in Landau ist am Dienstagvormittag von einem Unbekannten vermutlich mit einem Lastwagen abgefahren worden.

Die Polizei grenzt den Zeitraum zwischen 8 und 11.30 Uhr ein. Viel mehr ist über den Hergang nicht bekannt.

Da das auf 3,80 Meter Höhe befestigte Schild samt Eisenrahmen von der Hauswand der Gaststätte „Alte Bergstadt“ gerissen wurde, gehen die Beamten von einem Lkw als Verursacher aus. 

Hinweise zur Sache nimmt die Polizeistation Bad Arolsen unter der Rufnummer 05691/97990 entgegen.

Von 112-magazin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion