Polizei Marsberg meldet

Motorradfahrer aus Arolsen stürzt und wird schwer verletzt

+
Motorradfahrer aus Arolsen stürzt und wird schwer verletzt

Marsberg. Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Bad Arolsen im am Donnerstagmorgen in Marsberg bei einem Sturz schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 5.10 Uhr mit seiner Maschine in der Straße „Auf der Lülingshecke“ unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. 

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und zog sich gravierende Verletzungen zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion