Bad Arolsen

Nordwaldecks Neujahrsbaby ist eine Landauerin

- Bad Arolsen/Volkmarsen (-es-). Das Neujahrsbaby in Nordwaldeck ist eine kleine Landauerin: Maya Menkel kam am Neujahrsmorgen um 2.40 Uhr im St.-Elisabeth-Krankenhaus in volkmarsen zur Welt.

Die Eltern Sabine und Volker Menkel sind mächtig stolz auf ihr erstes Kind, das mit seinen 52 Zentimetern schon 3660 Gramm auf die Waage bringt und damit voll im gesunden Durchschnitt liegt. Die Geburt der kleinen Maya war für den Jahreswechsel ausgerechnet. Dass sich die Kleine aber auch an den abgemachten Termin halten würde, war dann doch für alle überraschend. In der Familie Menkel sind Neujahrsbabys übrigens nichts Ungewöhnliches. Sabine Menkels Neffe Fabian, kam Neujahr vor sechs Jahren zur Welt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare