Bad Arolsen

Opel-Blitz folgt dem guten Stern auf allen Straßen

Hauptgewinnerin Arolser Viehmarktslotterie

- Bad Arolsen (-ah-). Ein guter Stern auf allen Straßen brachte Hildegard Kilian bisher durchs Land. Gestern hat die Bad Arolserin den Viehmarktshauptgewinn, einen Opel Insignia, übergeben bekommen.

Sie hat ihr einziges Los kurz vor Verkaufsende am Samstag aus einem Bündel von Scheinen mit den Worten erworben: „Da steckt das Auto drin.“ Eigentlich wollte sie den roten Loszettel schon wegwerfen, doch dann las sie die Gewinnummer darauf und konnte es kaum glauben: „Noch nie habe ich etwas gewonnen, nicht einmal den kleinsten Gewinn“, freut sich die Arolserin immer noch ganz ungläubig.Erfreulich war die Lotterie auch für die Stadt, konnten doch von den 22 500 angebotenen Losen 21 700 verkauft werden. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare