Geschenke für ein schönes Fest

Glänzende Ideen bei Juwelier Stracke

+
Statement von Lifestyle: Modisch originell gestaltete Uhren von Rolf Cremer.

Persönlich, originell und emotional ansprechend – so sehen die perfekten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten aus. Viele glänzende Ideen für die passende Überraschung gibt es bei Juwelier Stracke in der Schlossstraße in Bad Arolsen.

Wie wäre es mit schön gestaltetem Schmuck, einer zeitlos Uhr oder einem anderen pfiffigen Präsent für den individuellen Lifestyle? Handgefertigte Unikate aus der Goldschmiede - auf Bestellung erhältlich.

Gelbgold im Trend 

Bei Schmuck ist heute alles erlaubt – die Trends sind vielfältig, die Auswahl ist riesig. Perfekte Bedingungen für den persönlich passenden Look. Am besten, man vertraut sich Juwelier, Goldschmied und Uhrmachermeister Ulf Stracke an. In seiner Werkstatt fertigt er das besondere Schmuckstück an - mit Knowhow und handwerklichem Geschick. „Ich helfe gern, Ideen zu entwickeln und perfekt umzusetzen“, sagt der Profi. 

Uhrmachermeister und Goldschmied Ulf Stracke bei der Arbeit in seiner Werkstatt.

In seiner Werkstatt erfüllt er jeden Wunsch. Gern geht er auf aktuelle Trends ein und sagt: „Silberschmuck und Kostbares aus Gelbgold ist wieder total in Mode. Ebenso der Antragsring aus Gold, mit Brillant besetzt. Und ein Must have bei Männerschmuck ist das Lederarmband.“

Bei den Ringen ist heute Vielfalt angesagt. Entsprechend riesig ist die Auswahl bei Juwelier Stracke.

Mode und Umweltschutz 

Wer auf Stil mit Symbolcharakter setzt, kommt an einer schönen Uhr kaum vorbei. Bei Juwelier Stracke gibt es für jeden die Passende. Von starken Marken mit glänzenden Lösungen - von zeitlos bis modisch. Hier einige Tipps: Bruno Söhnle steht für Qualität made in Germany. Sinnliche Eleganz im klassischen Design – authentische Funktionsästhetik aus Glashütte/Sachsen. Junge Kunden mit Vorliebe zum coolen Outfit stehen dagegen eher auf die markanten, preisgünstigen Modelle von Police. Doch Strackes Bestseller kommen von Boccia: Titanuhren mit nordisch natürlichem Look, klarem Design und puren Formen. Schöne Alltagsbegleiter zu attraktiven Preisen.

Juwelier Stracke in der Schloßstraße in Bad Arolsen.

Natürlich zählt auch der Trend zum Umweltschutz. Citizen bietet ein neues Modell mit aufladbarer Solarzelle im Ziffernblatt. Einfach zwei Tage aufladen, schon hat die Uhr ein halbes Jahr lang Energie. Sport-Enthusiasten mit Hang zur Abenteuerlust dürften indes von der Promaster-Reihe begeistert sein. Klassische Hightech-Taucheruhren im robustem Look aus Edelstahl oder Super-Titanium. Wer dagegen kunstvolle Uhren mit ungewöhnlichem Design und futuristischem Touch liebt, sollte sich die ausdrucksstarken Modelle von Rolf Cremer ansehen. Eigenständige, ausdrucksstarke Modelle für Menschen, die gern mit Form und Farbe ihr Lebensgefühl ausdrücken.

Und noch ein Tipp von Ulf Stracke für jeden, der ein originelles Mitbringsel für rund 10 Euro sucht: Kleine Figuren aus Porzellan der Firma Räder mit passenden, witzigen Sprüchen wie „Angel to go“, „Love to go“ oder „Glückspilz“ auf den hölzernen Aufbewahrungskästchen. Wenn ein Frosch mit Krone „Kiss me“ säuselt oder ein Kaktus „Du bist Spitze“ sagt – wen lässt das schon kalt?

Unser Gewinnspiel ist beendet!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare