Schwarzen Audi gestohlen

- Bad Arolsen (ots). Großer Schrecken in der Abendstunde: Als eine 33-jährige Lichtenauerin nach dem Besuch des Arobella am Mittwoch um 21.45 Uhr nach Hause fahren wollte, war ihr ein Jahr alter schwarzer Audi A 5 vom Parkplatz des Bades in der Schlesienstraße verschwunden.

Der Audi mit Paderborner Kennzeichen hatte in der Zeit von 19.45 - 21.45 Uhr auf dem Parkplatz gestanden. Die Art und Weise, wie die Diebe das Auto gestohlen haben, steht noch nicht fest. Persönliche Gegenstände der Geschädigten, die sich zum Zeitpunkt des Diebstahls im Auto befanden sind ebenfalls verschwunden; eine gold-braune Damentasche der Marke Louis Vuitton, ein Schlüsseletui des gleichen Modelabels sowie ein Portmonee mit Bargeld und Bankkarten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare