Unfall in der Straße Am Tannenkopf

Schwarzer Seat   beschädigt, dessen Fahrer wird gesucht

Seat-Fahrer in Bad Arolsen gesucht

Bad Arolsen. Die Polizei den Fahrer eines schwarzen Seats. Der Wagen war am Mittwoch gegen 12.20 Uhr von einem vorbeifahrenden grünen Ford Fiesta vor dem Haus Am Tannenkopf 24 leicht beschädigt worden.

Dessen Fahrerin hatte an der Haustür geschellt, um den Besitzer zu verständigen. In der Zwischenzeit war der Fahrer des Seat eingestiegen und weggefahren. Da sich die Frau das Kennzeichen des Seats nicht notiert hatte, setzte sie ihren Weg zur Polizei fort und schilderte den Fall.

Hinweise an Polizei

Jetzt sucht die Polizei den Fahrer des schwarzen Seat. Unter der Telefonnummer 05691/97990 sind die Beamten erreichbar. (112-magazin)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Blaulicht