Rote Farbspuren vermutlich von Fahrzeug des Verursachers

Skoda vor Gartenmarkt in Mengeringhausen angefahren

+
Unfallflucht in Mengeringhausen: Grauer Skoda vor Gartencenter angefahren.

Mengeringhausen. Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Polizei: Am Donnerstag wurde vor dem Gartencenter Meckelburg ein grauer Skoda vermutlich von einem roten Auto angefahren.

Ein Unbekannter hat den am Donnerstag zwischen 16.30 und 17 Uhr vor dem Gartencenter Meckelburg an der Ostpreußenstraße in Mengeringhausen abgestellten grauen Skoda Octavia mit seinem Wagen angefahren und hat sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Beschädigt wurde hintere Stoßstange in einer Höhe von 41 bis 45 Zentimetern. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. An dem grauen Skoda wurde roter Fremdlack gefunden.

Hinweise zu dem Fahrzeug bitte an die Polizeidienststelle in Bad Arolsen, Telefonnummer: 05691/9799-0. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion