Bad Aroslen: Zweiter Hauptgewinn rollt nach Ossendorf

Sternschnuppen brachten Glück

- Jetzt ist auch der zweite von zwei Hauptgewinnen der Viehmarktslotterie vergeben. Der schwarze VW Up! ging an Rita Hageböke aus 
Warburg-Ossendorf.

Die Glückliche hatte am 
Freitag, kurz bevor die letzten Lose verkauft wurden, drei 
Lose am Verwaltungszelt erworben. Von ihrem Gewinn 
erfuhr sie bei der Kontrolle 
der Gewinnliste im Internet. „Der Wagen ist total schön, freute sich die Gewinnerin gestern“, kündigte aber zugleich an, ihren Hauptgewinn dennoch verkaufen zu müssen. Sie müsse beruflich jeden Tag auf der Autobahn verbringen. Dafür sei das flotte Stadtauto dann doch nicht bequem genug.Ihr Glück bei der Ziehung der Losnummer erklärt sich Rita Hageböke übrigens so: „Ich habe am Freitagabend vier Sternschnuppen gesehen und mir dann etwas gewünscht ...“ (es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare