Unfall am Abzweig von der B 252 nach Elleringhausen 

Unachtsam: Mit Auto gegen Leitplanke

Twistetal/Arolsen. Aus Unachtsamkeit ist ein 18-Jähriger Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 252 zwischen Twiste und Mengeringhausen verunglückt.

Der junge Mann war mit seinem Ford Fiesta, von Twistetal kommend, in Richtung Mengeringhausen unterwegs gewesen. Im Bereich der Abfahrt nach Elleringhausen kam der Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke.

Unverletzt konnte der Fahrer die Polizei verständigen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (112-magazin)

Rubriklistenbild: © WLZ

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion