Unfallflucht schnell aufgeklärt

Unter Alkohol durch Vorgarten in Bad Arolsen gefahren

+
Unfallflucht in Bad Arolsen: Der Fahrer war alkoholisiert - sein am Unfallort zurückgebliebenes Kennzeichen verriet ihn.

Ein alkoholisierter Autofahrer richtete am Sonntagmorgen bei einem Unfall vor zwei Häusern an der Straße Am Tannenkopf erheblichen Schaden an und flüchtete.

Bad Arolsen - Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, dieses rollte gegen 4.45 Uhr über den Gehweg, durchbrach zwei Hecken und ramponierte einen Betonsockel am Haus Nr. 5. 

Unfallfahrer verrät sich selbst: Kennzeichen verloren

Der Mann setzte seine Fahrt fort, konnte aber aufgrund der deutlichen Spuren und schließlich anhand des auf der Fahrt vom Auto abgefallenen Kennzeichens den Halter ausfindig machen. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. 

Wer außer den Anwohner, die die Unfallgeräusche hörten, weitere verdächtige Wahrnehmungen machte, möge sich bei der Polizeistation, Telefon: 05691/97990, melden.

Von 112-magazin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion