Mit Stein Tür eingeworfen

Versuchter Einbruch in Lebensmittelmarkt

Bad Arolsen-Mengeringhausen.  Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag, vermutlich nach Mitternacht, versucht in einen Lebensmittelmarkt in der Landstraße einzubrechen.

Die Täter hatten mit einem Stein die Eingangstürscheibe eingeworfen. In das Gebäude sind sie nicht eingestiegen. Vermutlich wurden sie bei der Tatausführung gestört. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion