Bad Arolsen

Volvo unmittelbar vor Rückfahrt nach Italien gestohlen

- Bad Arolsen (ots). Ein 67-jähriger Urlauber aus Italien wird seinen Besuch bei Verwandten in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen so schnell nicht vergessen. Sein Pkw wurde unmittelbar vor der Rückfahrt nach Italien gestohlen.

Der Italiener wollte am Samstagmorgen um 9.50 Uhr wieder in seine Heimat reisen und hatte seinen silbernen Volvo S 40 mit laufenden Motor vor dem Haus geparkt um ihn zu beladen. Er hatte bereits einen Koffer in das Auto gebracht und ging wieder ins Haus, um einen weiteren Koffer zu holen. Ein bislang unbekannter Täter nutzte die Gunst der Stunde und fuhr mit dem Auto in Richtung Innenstadt davon. Bislang fehlt von dem PKW jede Spur.Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Telefon 05691-9799-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare