Nur 20 Minuten abgestellt

Weißes Auto auf Parkplatz vor Discounter zerkratzt

+
Auto in Bad Arolsen zerkratzt

Bad Arolsen. Wer hat die Übeltäter gesehen? Ein weißer Mitsubishi wurde am Samstag in Bad Arolsen auf dem Parkplatz eines Discounters in der Bahnhofstraße zerkratzt.

Am Samstagmorgen parkte ein 66-jähriger Mann aus Bad Arolsen seinen weißen Mitsubishi um 9.15 Uhr auf dem Parkplatz. 

Das ist passiert

Als er nach 20 Minuten wieder zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass Unbekannte zwischenzeitlich die rechte Fahrzeugseite seines Autos zerkratzt haben. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

 Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion