Tür zum Wintergarten eines Wohnhauses aufgehebelt

Wer hat die drei Einbrecher von Hörle gesehen?

Volkmarsen-Hörle. Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in Hörle: Dort haben Unbekannte versucht, einen Wintergarten aufzubrechen.

Am Donnerstag versuchten drei  Diebe  in ein Wohnhaus in der Straße  Oberdorf  einzubrechen. Die drei Unbekannten wollten um 23.30 Uhr die Tür des Wintergartens aufhebeln, ließen dann aber davon ab, als der 27-jährige Geschädigte auf das Geschehen aufmerksam wurde und das Licht einschaltete. 

Wer waren die Drei?

Die unbekannten Diebe flüchteten durch den Garten. Der Geschädigte konnte lediglich noch drei dunkle Gestalten im Garten verschwinden sehen. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rubriklistenbild: © WLZ

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion