Einsatz der Feuerwehr

Woher kamen   der Rauch und der Feuerschein in Bad Arolsen?

+
Wegen Rauchentwiklung wurde die Feuerwehr Bad Arolsen alarmiert.

Bad Arolsen. Woher kam wohl der Rauch am späten Freitagabend? Vom Fohlenkamp wurde gegen 22.45 Uhr Alarm ausgelöst, weil Anwohner Feuer und Rauch gesehen haben.

Die Feuerwehr rückte zum vermuteten Brandort aus - fand aber nur eine Gruppe junger Leute, die in einem Metallfass ein Feuer entzündet hatten, um bei einem Glühwein-Umtrunk nicht frieren zu müssen.

Was musste die Feuerwehr tun?

Die Feuerwehrleute konnten unverrichteter Dinge wieder abrücken und die Nachbarn beruhigt zu Bet gehen. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion