Volkmarsen

Zwei Pkw vom Hof eines Autohauses gestohlen

- Volkmarsen (es/ots). Zwei schicke Mercedes-Limousinen im gesamtwert von knapp 50 000 Euro sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zeit von 18.30 Uhr bis 8.20 Uhr vom Hof eines Gebraucht- und Neuwagenhändlers in der Arolser Straße gestohlen worden.

Die Diebe drangen durch eine Seitentür in das Firmengebäude ein und stahlen die Originalschlüssel von fünf Fahrzeugen.Sie entwendeten damit zwei Limousinen, die auf dem Firmengelände vor der Halle standen. Die anderen PKW blieben unberührt. Bei den gestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um einen anderthalb Jahre alten schwarzen Mercedes Benz E 200 Kompressor und einen neuen silbernen Mercedes Benz C 280 4-matic. Beide Pkw waren nicht zugelassen. Sie werden aber vermutlich mit Kennzeichen gefahren, die in unmittelbarer Tatortnähe – im Wetterweg – von zwei Opel Astra abgeschraubt worden waren. Hinweise an die Polizeistation Bad Arolsen, Telefon 05691-9799-0, oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare