Staus auf der Landesstraße 3080 bei Wetterburg

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall an der Meerbrücke

Unfall bei Wetterburg
+
Unfall bei Wetterburg, zwei Verletzte.

Bad Arolsen-Wetterburg. Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag an der Meerbrücke bei Wetterburg wurden die beiden Fahrer verletzt. Es kam zu Verkehrsstaus auf der Landesstraße 3080.

Der Fahrer eines im Landkreis Northeim zugelassenen Wagens bremste gegen 16.30 Uhr seinen Wagen, von Wetterburg kommend, auf der Landesstraße 3080 vor einer Einmündung ab. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte das zu spät und fuhr von hinten auf. 

Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge standen auf der rechten Spur in Richtung Volkmarsen. 

Deswegen staute sich der Feierabendverkehr und musste von der Polizei geregelt werden. Abschleppdienste wurden verständigt. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion