Sie läuft noch bei Heimkehr der Bewohner

Ohne Erfolg: Alarmanlage hält in Wega Einbrecher ab

Einbrecher scheiterten in Wega.
+
Einbrecher scheiterten in Wega.

Einbrecher suchten am Samstag des vergangenen Wochenendes ein Haus in der Wegaer Straße „Am Kirchenacker“ heim. 

Das vermeldet die Polizei. Zumindest wollten die Langfinger in das Gebäude eindringen. Doch sie gaben ihren Versuch, eine Tür aufzuhebeln, offenbar auf, als die Alarmanlage anschlug. 

Der Warnton lief noch, als die Hausbewohner gegen 21 Uhr zurückkehrten. Sie hatten ihr Heim um 16 Uhr verlassen, berichtet die Polizei. Die Wildunger Station bittet um Zeugenhinweise unter 05621/70900.

Zeugen nach Einbruch in Thermalbad gesucht

Bereits am vergangenen Dienstag haben Unbekannte im seit drei Jahren geschlossenen Thermalbad in Sand randaliert. Die Täter verschafften sich Zugang zum Schwimmbad, indem sie Steine in die Fenster warfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion