1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Wildungen

Am Bad Wildunger Friedhof: Dieb stiehlt Geldbörse aus Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizeiauto mit Schriftzug
Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Bad Wildungen (Symbolfoto). © Symbolbild: Fabian Strauch/dpa

Am Samstag, 25. Juni 2022, zwischen 12.50 und 13.20 Uhr schlug ein Unbekannter in Bad Wildungen eine Scheibe eines schwarzen VW Passat ein und entwendete aus einer Türablage ein Portemonnaie, teilt die Polizei mit.

Bad Wildungen - Der Fahrer hatte sein Auto auf dem Parkplatz am Bad Wildunger Friedhof abgestellt. Als er nach etwa 30 Minuten vom Friedhof zu einem Auto zurückkehrte, war die Scheibe eingeschlagen und die Geldbörse mit Ausweispapieren, Scheckkarten und einer geringen Menge Bargeld fehlte.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 500 Euro.

Die Beamten suchen Zeugen und bitten um Hinweise an die Station Bad Wildungen, Tel. 05621/70900.  

Auch interessant

Kommentare