Reinhardshausen

Auto bei Reinhardshäuser Klinik aufgebrochen: Papier, Radio und Navigationsgerät gestohlen

- Bad Wildungen-Reinhardshausen. Auf einem Klinikparkplatz erbeutete ein unbekannter Ganove in den vergangenen Tagen beim Aufbruch eines Autos elektronisch Geräte.

In der Zeit zwischen Sonntag, 20. Dezember, 12 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, wurde ein grüner Toyota auf dem Parkplatz einer Klinik in der Straße Im Kreuzfeld aufgebrochen und ein Autoradio fachgerecht ausgebaut.

Aus dem Handschuhfach wurden neben persönlichen Papieren des 33-jährigen Geschädigten aus Bochum auch ein Navigationsgerät der Marke Tom Tom entwendet.

Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Diebesguts an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel. 05621- 7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle.(r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare