1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Wildungen

Tödlicher Unfall mit Quad: 22-Jähriger stirbt am Unfallort

Erstellt:

Kommentare

Bei Frebershausen (Bad Wildungen) kommt ein Mann mit einem Quad von der Straße ab. (Symbolbild)
Bei Frebershausen (Bad Wildungen) kommt ein Mann mit einem Quad von der Straße ab. (Symbolbild) © Christoph Soeder/dpa

Bei einem Unfall nahe Frebershausen (Bad Wildungen) verunglückt der Fahrer eines Quad. Der 22 Jahre alte Mann stirbt noch am Unfallort.

Bad Wildungen – Auf der K38 zwischen Kreuzung zur K39 und Frebershausen kam es am Sonntagmittag (17.04.2022) zu einem Alleinunfall mit einem Quad. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt.

Der 22-jährige Fahrer aus dem Edertal war mit seinem Quad alleine in Richtung Frebershausen unterwegs. Hinter einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Fahrzeug eine Böschung hinab. Er konnte nicht mehr reanimiert werden. (Hans-Peter Osterhold)

In Bad Wildungen kam erst vor kurzem ein Transporter von der Fahrbahn ab. Der Fahrer und seine zwei minderjährigen Beifahrer kommen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion