Bad Wildungen

Böse Weihnachtsüberraschung: Einbruch in Wohnung

- Bad Wildungen. Unbekannte Ganoven bereiteten einer 34-jährigen Wildungerin eine böse Weihnachtsüberraschung.

Als die Frau nach mehrtägiger Abwesenheit zu ihrer Wohnung inder Lindenstraße zurückkehrte, hatten Einbrecher die Räume durchwühlt. In der Zeit zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Mittwoch, 22.00 Uhr,hatten Einbrecher die Wohnungstür eingedrückt oder eingetreten und hinterließen dabei erheblichen Schaden.Die gesamte Wohnung wurde nach Wertsachen durchsucht. Neben diversenParfümflakons entwendete der Täter eine Playstation 2 mit Spielen und eine X-Box.Die Höhe des Schadens steht zurzeit noch nicht fest.Hinweise an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel. 05621-7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle. (höh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare