Unfallflucht in der Quellenstraße

Brückengeländer in Reinhardshausen stark beschädigt: Polizei sucht Verursacher

+
Die Polizei fahndet nach einem Unfallflüchtigen, der in Reinhardshausen hohen Schaden hinterließ.

Reinhardshausen – Zu einer Unfallflucht kam es zwischen dem 15. und dem 19. Mai in Reinhardshausen.

Die Straßenmeisterei meldete der Polizei, dass ein Brückengeländer in der Quellenstraße stark beschädigt worden war.

Vermutet wird, dass ein Unbekannter mit einem Fahrzeug gegen das Geländer gefahren ist – anders lassen sich die schweren Schäden nicht erklären. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Geschätzt wird der Sachschaden auf mindestens 5000 Euro.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen können, nimmt die Polizeistation in Bad Wildungen unter Tel. 05621/70900 entgegen.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare