An Packstation gefunden

Teile der Beute nach Einbrüchen in Bad Wildungen entdeckt: Polizei sucht Besitzer von Gartengeräten

Bad Wildungen – Die Bad Wildunger Polizei sucht nach den Besitzern von Gartengeräte, die nach einigen Einbrüchen entdeckt wurden. 

Vor und am Osterwochenende registrierte die Polizei in Bad Wildungen in den Kleingartenanlagen Helenenquellenweg, am Wildunger Bahnhof und in der Bornebachstraße mehrere Einbrüche in Gartenhütten. 

Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte nun mehrere Gartengeräte an der Packstation im Johann-Hefenträger-Weg. Sie stammen vermutlich aus diesen Einbrüchen, können aber durch die Polizei keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Die Ermittler der Polizeistation Bad Wildungen klärten mittlerweile auf, dass mit einer der aufgefundenen Äxte ein Parkautomaten in der Nähe beschädigt wurde. Der Schaden wird auf rund 1200 Euro geschätzt.

 Die Polizei sucht nach Zeugen und nach den Besitzern der Gartengeräte. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können nehmen die Polizeistation Bad Wildungen unter Tel. 05621/7090-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.  red

Rubriklistenbild: © Symbolbild Patrick Seeger/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare