75-Jähriger verletzt ins Krankenhaus

Motorradfahrer stürzt auf Bundesstraße 253 bei Wega

Ein Motorradfahrer verunglückte am Freitag auf der Bundesstraße bei Wega.

Wega – Gegen 19 Uhr befuhr ein 75-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis die B 485 aus Richtung Altwildungen kommend und wollte auf die B 253 in Richtung Wega auffahren.

 In der lang gezogenen Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über seine Harley-Davidson, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. 

Er verletzte sich und wurde in eine Klinik eingeliefert. An seiner Maschine entstand etwa 2000 Euro Schaden.  112-magazin.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion