Schwerverletzt in Marburger Klinik

Radfahrer bei Wenzigerode verunglückt: Polizei sucht Angehörige

+
Die Polizei sucht Angehörige eines schwer verletzten Mountainbikefahrers aus Polen.

Wenzigerode - Ein 39-jähriger Pole ist am Samstag bei einem Unfall zwischen Wenzigerode und Betzigerode schwer verletzt worden.

Er liegt mit schweren inneren Verletzungen sowie Gesichtsverletzungen auf der Intensivstation einer Marburger Klinik.

 Woher der Fahrradfahrer kommt, ist laut Polizei aber noch völlig unklar. Er kam mit seinem Mountainbike gegen 15.40 Uhr auf abschüssigen Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der 39-Jährige trug keinen Helm und soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

 Die Polizei ist auf der Suche nach Angehörigen oder Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Fritzlar unter Tel. 05622/99660 entgegen.  cbm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare