Polizei sucht Zeugen

Bad Wildungen: Unbekannter beschädigt  zwei Fahrzeuge

+
Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der zwei Fahrzeuge beschädigte.

Bad Wildungen – Ein Unbekannter beschädigte am Wochenende zwei Fahrzeuge.

Am Samstag gegen 3 Uhr wurde ein grauer Kleinbus Mercedes Viano in der Straße Am Warteköppel geparkt. 

Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. 

Ebenfalls eine hintere Seitenscheibe ging an einem schwarzen Skoda Octavia in der Bubenhäuser Straße zu Bruch, dabei wurde auch der Fensterrahmen beschädigt. 

Die Polizei geht von Tatzusammenhang aus. In beiden Fällen wurde nichts entwendet. Die Schadenshöhen stehen noch nicht fest. Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können, nimmt die Polizei unter Tel. 05621/7090-0 entgegen.  red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare