Einbrecher in Wohn-und Geschäftshaus

Diebe flüchten ohne Beute

Bad Wildungen. Am frühen Samstagmorgen brachen unbekannte Diebe in der Zeit von 2 Uhr bis 3 Uhr in ein Restaurant in der Dr.-Born-Straße ein und verursachten Sachschaden.

 Der oder die Diebe öffneten gewaltsam ein Fenster im ersten Obergeschoss des Wohn- und Geschäftshauses, drangen auf diesem Wege in das Haus ein und durchsuchten in dem Zimmer alle Schränke. Durch die Einbruchsgeräusche wurden die Geschädigten in der benachbarten Wohnung auf die Einbrecher aufmerksam. Das ist auch sicherlich der Grund dafür, dass die Diebe sofort und ohne Beute flüchteten. Allerdings hinterließen sie einen Sachschaden, er auf etwa 500 Euro geschätzt wird.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621-7090-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare