Mehlen

Einbrecher haben es auf Zigaretten abgesehen

- Edertal-Mehlen (r). Diebe gingen in einem Lebensmittelgeschäft auf Raubzug.

Am Dienstagmorgen stellte eine 55-jährige Edertalerin fest, dass unbekannte Täter in ihren Markt in der Waldecker Straße in Mehlen eingebrochen hatten. Durch die aufgehebelte Eingangstür waren die Ganoven in das Geschäft eingedrungen.

Nach Angaben der Bad Wildunger Polizei brachen die Täter zielgerichtet noch eine weitere Tür auf, um in den Lagerraum zu gelangen. Dort erbeuteten sie mehrere HundertMehre Packungen Zigaretten. Die Höhe des Schadens steht bislang noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise bei der Wildunger Station unter Tel. 05621-70900; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare