1. WLZ
  2. Waldeck
  3. Bad Wildungen

Exhibitionist auf Parkplatz von Wildunger Supermarkt

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
Unbekannte zerkratzen seit Wochen immer wieder parkende Autos in Göttingen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den Taten. © Friso Gentsch/dpa

Am Dienstagmorgen meldete eine Wildungerin bei der Polizei, dass sie und ihre minderjährige Tochter von einem Exhibitionisten belästigt worden seien.

Bad Wildungen – Die beiden hatten ihren Einkauf im Herkules-Markt an der Odershäuser Straße gerade beendet. Als sie gegen 10 Uhr aus dem Geschäft kamen und zum Auto gingen, fiel der Mutter bereits ein Mann auf, der sie und ihr Kind beobachtete. Zeitweise habe er sich hinter einer Hecke versteckt gehalten.

In der Folge bemerkte die Wildungerin, dass der Unbekannte seine Hose herunterließ. Als sie an ihm vorbeifuhr, nahm er sexuelle Handlungen an seinem entblößten Glied vor. Die Frau fuhr sofort nach Hause und verständigte die Polizei, die den Mann aber nicht mehr aufspüren konnte.

Laut Beschreibung ist er etwa 40 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß, von kräftiger bis korpulenter Statur bei heller Haut- und Haarfarbe. Der Mann trug einen Drei-Tage-Bart und war bekleidet mit dunkelblauem oder grauem Kapuzenpulli und dunkelblauer Jogginghose

Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Zeugen. Hinweise erbittet die Polizeistation Bad Wildungen unter der Telefonnummer 05621/70 900 oder an jede andere Polizeidienststelle.  (red)

Auch interessant

Kommentare