Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist entblößt sich im Kurpark in Bad Wildungen und Reinhardshausen

+
Blaulicht Polizei

Bad Wildungen. Am Sonntagmorgen ist ein Exhibitionist im Kurpark von Reinhardshausen und Bad Wildungen gleich zweimal in Erscheinung getreten.

Gegen 6.30 Uhr fiel der Mann mit heruntergelassener Hose einer Frau aus Messel im Bereich einer roten Statue auf. 

Um kurz nach 9 Uhr entblößte sich derselbe Mann an der Bushaltestelle in der Straße „An der Georg-Viktor-Quelle“ vor einer Frau aus Siegen und beleidigte sie auch noch.

Der Exhibitionist sprach deutsch ist etwa 45 Jahre alt und 175 Zentimeter groß. Er war mit einer schwarzen Jacke, schwarzen Jogginghose und einer schwarzen Wollmütze bekleidet. Er trug eine Brille und soll buschige Augenbrauen haben. 

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare