Bad Wildungen

Exhibitionist im Kurpark

- Ein bisher unbekannter Mann trieb am Sonntag, 22. August, laut Polizei gegen 17.15 Uhr im Kurpark zwischen der Bad Wildunger Wandelhalle und der Reinhardshäuser Höhe sein Unwesen.

Eine junge Frau, die sich zur Zeit zu einem Kuraufenthalt in der Stadt aufhält, ging im Kurpark auf dem Hauptweg in Richtung Reinhardshausen. Sie sah den Mann auf einer Parkbank sitzen. Dieser sprang unmittelbar danach auf und lief neben ihr her. Der Unbekannte sprach die Frau an und machte ihr anzügliche Angebote. Dabei war er lediglich mit einem olivfarbenen T-Shirt bekleidet und manipulierte währenddessen an seinem erigierten Geschlechtsteil. Nachdem die Angesprochene lautstark auf sich aufmerksam machte und sich derlei Verhalten verbat, drehte sich der fast nackte Mann um und entfernte sich vermutlich in Richtung Bad Wildungen. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz und sehr spärlichem Haarwuchs. Er trug bei der Tat eine Brille und machte einen leicht ungepflegten Eindruck. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare