Neujahrsempfang der Kreis-Liberalen mit Hessens Parteichef Dr. Stefan Ruppert in Reinhardshausen

"FDP noch nie so stark wie heute"

+
Die Waldeck-Frankenberger FDP startet kämpferisch ins Wahljahr 2016; v.l. Ehrenvorsitzender Otto Wilke, Hessens FDP-Chef Dr. Stefan Ruppert, Dieter Schütz und Heinrich Heidel als Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl und der Wildunger Ortsvereinsvorsitzende Theo Charalampidis.

Bad Wildungen-Reinhardshausen. 50 Tage vor der Kommunalwahl zeigen sich die Freien Demokraten entschlossen und kämpferisch. "Wir waren noch nie so stark wie heute", sagte Kreisvorsitzender und Spitzenkandidat Dieter Schütz beim Neujahrsempfang der Kreis-FDP.

Beherrschendes Thema in der Rede des FDP-Landesvorsitzenden Dr. Stefan Ruppert am Samstag in Göbel's Hotel Aquavita war die Flüchtlingsdebatte. "Die Regierung konnte sich bisher auf das Ehrenamt verlassen, es wird aber jetzt Zeit, dass sich die Bürger auch wieder auf die Regierung verlassen können", sagte der Liberale. Mehr lesen Sie in der gedruckten Montag-Ausgabe der WLZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare