Pferdebesitzerin ist in Edertal-Böhne Vierbeiner zugelaufen.

Wem gehört dieses Pferd?

+

Edertal. - Pferdebesitzerin traute am 13. März ist in Edertal-Böhne ihren Augen nicht: Da kam doch ein Pferd ohne Reiter und Halter auf sie zugelaufen. Die Edertalerin informierte die umliegenden Reitervereine und die Gemeinde Edertal, in der Hoffnung, der Besitzer des Pferdes würde sich melden.

Doch das Pferd ist immer noch in Böhne untergebracht. Niemand meldete sich. Das Ordnungsamt fragt nun, wem das Tier gehört. Es handelt sich um eine Stute, einen Braunschecken. Sie wird auf ein Alter von eineinhalb bis zwei Jahre geschätzt. Die Widerristhöhe liegt?bei 1,40 Meter. Hinweise (die auf Wunsch vertraulich behandelt werden) nimmt das Amt unter Tel. 05623/808-15 oder -16 entgegen. (r/Foto: pr)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare