39-Jähriger räumt Diebstahl ein

Gestohlener Pkw in Bad Wildungen entdeckt, mutmaßlicher Dieb festgenommen

Bad Wildungen. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung haben Beamte der Polizeistation einen gestohlenen silbergrauen VW Polo am Mittwoch um kurz nach 7 Uhr unbeschädigt in der Innenstadt gefunden.

Auch sämtliche persönlichen Dokumente der Geschädigten sind wieder da. 

Der mutmaßliche Dieb wurde in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen. Er gestand den Diebstahl des Fahrzeugs und des Portmonees.

Das Bargeld in dreistelliger Höhe habe er ausgegeben.

Nach Abschluss der erkennungsdienstlichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen, muss sich aber demnächst vor Gericht verantworten. 

Der 39-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare