„Große Kleinkunst“ in Bad Wildungen

Frank Sauer und Anka Zink - Kabarett mit Lust und Skurrilitäten

+
Anka Zink schießt scharf auf falsche Bescheidenheit.  

Zwei große Talente der Kabarettkunst treten in diesem Herbst in der Wandelhalle Bad Widungen auf: Frank Sauer und Anka Zink nehmen treffsicher allerlei Alltagskatastrophen aufs Korn.

Wenn eine Frau ihren Mann mit einer anderen teilen muss, ist das dann Ehegattensplitting? Und wenn sie ihn nur wegen seines Geldes geheiratet hat, ist das dann eine Schein-Ehe? Und auch wenn Feuer Männersache ist – Frauen können besser damit spielen. 

Frank Sauer macht "scharf an".

„Scharf angemacht“ ist ein gepfeffertes Programm, geschrieben in ratternden Zügen, verruchten Kneipen, Hotelbars und fremden Betten. Frank Sauer tänzelt am Donnerstag, 24. September, ab 19.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Wildungen mit Witz, Intelligenz und überraschenden Wendungen leichtfüßig durch das Dickicht von Paarungsökonomie, Trennungsphantomschmerz und Gefühlschaos. Und ob Männer besser einparken können oder Frauen – das ist ihm ziemlich wurscht. Das Publikum erlebt die Lust am Lachen – denn Frank Sauer weiß, wo der L-Punkt ist.

Anka Zink ruft am Freitag, 30. November, ab 19.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Wildungen das Ende der Bescheidenheit aus und gibt dabei eine kleine Anleitung zum Größenwahn.

Eigentlich weiß es jeder von uns längst: Jetzt bin ich dran! Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist die Zeit vorbei. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Überall locken Supermodels, Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex.

Die Normalos sind weg – zumindest aus unserem Viertel und unserer WhatsApp-Gruppe. Aber wir sind da! Gott sei Dank! Anka Zink hat den Generalschlüssel zum Größenwahn und jagt die Bescheidenheit mit einem Halleluja zum Teufel. Ein höllischer Spaß für alle, die böses Kabarett mögen, Vorurteile lieben und Ungerechtigkeit hassen.

Infos und Tickets: www.bad-wildungen.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare