Weiterer Pkw in Carport zerkratzt

Noch mehr Sachbeschädigungen in der Bad Wildunger Bornebachstraße

Bad Wildungen. Die Polizei meldet weitere weitere Sachbeschädigung an einem Auto in der Bornebachstraße.

Nach zwei zerkratzten Pkw in der Nacht wurde ein weiteres beschädigtes Auto am  Dienstag zwischen 11.30 und 14 Uhr in der Bornebachstraße gemeldet.

 Diesmal wurde ein gelber VW Arteon zerkratzt. Das Fahrzeug stand im Carport des Eigentümers. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. 

Nach Angaben einer Geschädigten gab es noch weitere Sachbeschädigungen an Pkw in der Bornebachstraße. 

Geschädigte werden geben, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte ebenfalls an die Polizeistation Bad Wildungen Tel. 05621/7090-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare