Edersee

Parkautomaten am Edersee geknackt

- Edersee (r). Unbekannte Diebe knackten am Wochenende Parkscheinautomaten am Edersee.

 Mehrere Automaten an der West- und Ostseite der Sperrmauer wurden Sonntagnacht zu verschiedenen Zeiten zwischen 20.13 Uhr und 4.35 Uhr aufgebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro, teilte die Wildunger Polizei mit. Der Täter bohrte jeweils die Frontklappe auf, löste die Verriegelung und stahl das Münzgeld samt Metallkassette aus den Automaten. Wieviel Geld der Dieb insgesamt erbeutete bei seinem Streifzug am Edersee, steht aber noch nicht fest. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise auf Verdächtige nimmt die Polizeistation Bad Wildungen unter Tel. 05621-7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare