Bad Wildungen

Raubüberfall auf Wildunger Spielothek

- Bad Wildungen (höh). Ein unbekannter Ganove hat am Freitag gegen 11.15 Uhr eine Spielothek in der Brunnenstraße überfallen.

Nach Angaben der Korbacher Kriminalpolizei bedrohte der schwarz gekleidete und mit einer schwarzen Mütze mit Sehschlitzen maskierte Mann die Angestellte mit einer Pistole und forderte sie auf, den Kasseninhalt auszuhändigen. Mit der Beute, einer großen Geldkassette und zwei Kunststoffbechern mit Münzgeld, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Diebesgut hatte der etwa 1,70 bis 1,75 Meter große Mann in eine helle Tüte verstaut. Wieviel Bargeld entwendet wurde, stand gestern noch nicht fest. Ermittler der Kriminalpolizei aus Korbach haben ihre Arbeit am Tatort aufgenommen. Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare