Gratis schlittern

WLZ verlost Freikarten für die mobile Eisbahn in Bad Wildungen

Gewinnen mit der WLZ: Wer heute die Nummer des Glückstelefons wählt, hat die Chance auf Freikarten für den mobilen Eisspaß in Bad Wildungen. Foto: Conny Höhne

Bad Wildungen – Reger Betrieb herrscht auf der mobilen Eisbahn, die noch bis einschließlich Sonntag, 13. Januar, auf dem Parkplatz Brunnenallee 1 geöffnet ist.

Junge Kuvenstars drehen mutig Pirouetten, andere gleiten gemütlich daher oder lassen sich auf einem Stühlchen schieben.

Auch Bürgermeister Ralf Gutheil wagte sich am Donnerstag  mit seiner Familie aufs Eis. „Man muss mit gutem Beispiel voran gehen“, sagte er und freute sich, dass die Wildunger Eiszeit so gut ankommt. 

Die WLZ verlost am Freitag, 4. Januar,  fünf mal zwei Freikarten für die Eisbahn. Wer gewinnen will, wählt um punkt 14 Uhr das Glückstelefon 05631/560-276. 

Die ersten Anrufer, die unter dieser Nummer durchkommen, gewinnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare