Reinhardshausen

Zwei Autos vor Klinik aufgebrochen

- Bad Wildungen-Reinhardshausen. In der Nacht auf Freitag wurden zwischen 19 und 7.15 Uhr zwei Pkw aufgebrochen.

Die Fahrzeuge parkten auf dem Parkplatz der Klinik Reinhardshöhe. Bei dem schwarzen Golf eines 40-jährigen Wolfsburgers wurde die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Bei dem blauen Audi A6 eines 48-jährigen uns Eichstätt wurde auf bislang unbekannte Art und Weise die Zentralverriegelung geöffnet, wodurch sich die Seitenscheiben zur Hälfte öffneten.

Bei beiden Fahrzeugen wurden hochwertige Multifunktionsgeräte aus der Mittelkonsole fachmännisch ausgebaut. Der Schaden beläuft sich auf jeweils 2800 Euro. Hinweise an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621-7090-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare