Fahrerin unverletzt

Zwischen Bergfreiheit und Haddenberg: Golf bei Unfall beschädigt

Bergfreiheit/Haddenberg. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 16 Uhr bei Bergfreiheit ist ein VW Golf beschädigt worden.

Zur angegebenen Uhrzeit befuhr nach Angaben der Polizei eine 18-Jährige Frau die Landesstraße 3296 aus Bergfreiheit kommend in Richtung Haddenberg. Auf Höhe eines Aussiedlerhofes kam die junge Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Telegrafenmasten.

Der VW Golf erlitt bei dem Unfall einen Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro, die Fahrzeugführerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. (112-magazin.de)

Rubriklistenbild: © Ber nd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion