Jahreshauptversammlung des TSV Flechtdorf – Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Älteste Aktive ist 97 Jahre alt

+
Die neu gewählten Vorstandsmitglieder des TSV Flechtdorf: (v.l.) Ralf Koch, Timo Eisenberg, Uwe Graupner, Anika Thiele, Thomas Thiele, Sandra Fuchs und Almut Weinreich.

Diemelsee-Flechtdorf. Im Fokus der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Flechtdorf standen die Vorstandswahlen sowie die Berichte der Übungsleiter.

Vorsitzender Thomas Hillebrand blickte auf das Geschehen des vergangenen Jahres zurück. Er erinnerte an Sportfest und Volkswandern und den Besuch des englischen Vereins St. Michael´s aus Bugbrooke. Die Sportler aus der Partnerstadt der Gemeinde Vöhl haben Flechtdorf bei ihren regelmäßigen Deutschlandbesuchen fest eingeplant.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare