Vier Feuerwehren im Einsatz

Bei Vasbeck: Anhänger durch Feuer zerstört

+
Dieser Anhänger brannte am Montag auf einer Wiese zwischen Vasbeck und Gembeck vollständig aus.

Diemelsee-Vasbeck – Auf einer Wiese zwischen Vasbeck und Gembeck hat am Montag ein landwirtschaftlicher Anhänger gebrannt. Vier Feuerwehren waren im Einsatz.

Als das Feuer gegen 13.25 Uhr entdeckt wurde, alarmierte die Leitstelle die Wehren aus Vasbeck, Adorf, Gembeck und Canstein. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war der Anhänger schon vollständig zerstört, sodass das Feuer mit wenig Aufwand gelöscht werden konnte.

Im Anschluss an die Nachlöscharbeiten konnten die etwa 30 Feuerwehrleute direkt wieder abrücken. Der Einsatz dauerte ungefähr 20 Minuten. Informationen zur Brandursache liegen bislang nicht vor. (112-magazin.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion