Stormbrucher Ortsbeirat bespricht in seiner konstituierenden Sitzung die Aufgaben der nächsten Jahre

Bernd Menzel bleibt Ortsvorsteher

+
Nach der Ausgabe der neuen Stormbruch-Poloshirts: die Ortsbeiräte Carsten Vornweg, Marius Lahme, Karl-Werner Fisseler und Uwe Becker, der wiedergewählte Ortsvorsteher Bernd Menzel, Friedrich Biederbick, der Erste Beigeordnete Eckhard Köster und Albert Rabanus.

Diemelsee-Stormbruch. Bernd Menzel bleibt Stormbrucher Ortsvorsteher. In der konstituierenden Sitzung wählten ihn die Mitglieder des Ortsbeirates für weitere fünf Jahre.

Sein neuer Stellvertreter ist Karl-Werner Fisseler. Das Amt des Schriftführers übernahm Carsten Vornweg, sein Stellvertreter ist Marius Lahme. Fünftes Mitglied ist Uwe Becker.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare