Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Einbrecher richten in Bürogebäude eines Steinbruchs bei Adorf Schaden an und erbeuten wenig

Die Polizei sucht den Dieb eines Kinderquads.
+
Die Polizei ermittelt wegen eines Einbruchs bei Adorf.

Der Polizei wurde am Sonntag, 1. November, nachmittags ein Einbruch in ein Bürogebäude in einem Steinbruch bei Adorf gemeldet. 

Unbekannte Täter hatten sich in dem Steinbruch an der Bredelarer Straße gewaltsam Zugang zu dem Bürogebäude des Steinbruchs verschafft. Nach Angaben der Polizei durchsuchten die Einbrecher sämtliche Räume auf zwei Etagen, ließen aber lediglich eine Geldkassette mit einem unbedeutendem Inhalt mitgehen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich laut Polizei dagegen auf fast 1000 Euro.

Der Einbruch hat in der Zeit von Freitag, 30. Oktober, 18 Uhr, bis Sonntag, 1. November, 16.45 Uhr, stattgefunden. Hinweise, die zur Aufklärung dieser Tag beitragen können, nehmen die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/971-0, oder jede andere Polizeidienststelle an. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare