Beim ersten Ausmarsch für das Freischießen geprobt

Fritz Gerstengabe Kinderkönig der Schützengesellschaft Adorf

+
Das strahlende neue Schüler-Königspaar der Schützengesellschaft Adorf steht fest: Fritz Gerstengabe hatte am Sonntag die besten Treffer auf der Scheibe und wählte Juliane Bornemann zu seiner Königin.

DIEMELSEE-ADORF. Beim erste Ausmarsch probte die Historische Schützengesellschaft Adorf am Sonntag für ihr großen Freischießen, das vom 1. bis 3. Juli gefeiert wird.

Fritz Gerstengabe wurde als neuer Schülerkönig proklamiert. Zu seiner Königin hat sich der Nachfolger von Maximilian Graf Juliane Bornemann ausgewählt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das neue Königspaar auf dem Schützenplatz ebenso gefeiert, wie Kim Sara Graf, die bei den Mädchen am zielsichersten mit dem Luftgewehr auf die zehn Meter entfernte Zielscheibe traf und sich damit den Schülerinnen-Pokal sicherte.

Mehr über den ersten Ausmarsch der Adorfer Schützen in der WLZ vom 20. Juni

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare