Jahreshauptversammlung des Vasbecker Hüttenclubs mit Wahlen, Berichten und Ehrungen

Geschenke für engagierte Mitglieder

+

Diemelsee-Vasbeck. Wie immer „zwischen den Jahren“ traf sich der Hüttenclub in der „Vasbecker Flotte“ zu seiner Jahreshauptversammlung. Die alljährlichen Wahlen ergaben nur wenige Veränderungen.

 Für Sebastian Lueg fungiert zukünftig Karl Ernst Büddefeld als stellvertretender Vorsitzender, Carsten Gerold übernahm – ebenfalls für Lueg – den Posten des stellvertretenden Pressewartes. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.

Für 25-jährige Vereinstreue wurde Holger Gerhard geehrt. Geschenke erhielten Karl Ernst Büddefeld und Werner Behle für ihre langjährige Vereinstätigkeit. Ein Abschiedsgeschenk gab es für Sebastian Lueg.

Mehr in der gedruckten Ausgabe der WLZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare